Das queere Gottesdienst-Team lädt euch herzlich zu unserem Gottesdienst am 31.05. ein. Unter dem Titel „Polyphon Segnen“ möchten wir gemeinsam überlegen: Was ist Segen und wer darf eigentlich bestimmen, wer segnet und wer gesegnet wird? Gibt es Menschen, die nicht gesegnet werden dürfen? Der Gottesdienst wird um 19:30 Uhr im Großen Saal der Himmlischen Höfe an der Golgathakirche (Borsigstraße 5 in Berlin-Mitte) stattfinden. Wir bieten danach noch Raum und Zeit für Austausch und es wird auch ein Awareness-Team anwesend sein. Wir freuen uns auf Euch!